AA

Schülerin in Frastanz von Pkw erfasst

12-Jährige bei Kollision mit Auto leicht verletzt.
12-Jährige bei Kollision mit Auto leicht verletzt. ©VOL.AT
Frastanz - Verletzt wurde am Montag eine 12-jährige Schülerin, als sie in Frastanz von einem Pkw erfasst wurde.

Die 12-Jährige war am Nachmittag gemeinsam mit ihrer Mutter und ihren drei Geschwistern auf der Gemeindestraße “Im Höfle” in Frastanz unterwegs. Rennend wollte die Schülerin im Zuge dessen die Frastafedner Straße überqueren. Dabei achtete das Mädchen eigenen Angaben zufolge jedoch nicht auf den Verkehr. Als sie die Fahrbahnmitte erreichte, wurde sie von einem Auto erfasst, das von einer 68-jährigen Pensionistin aus Muntlix gelenkt wurde. Die 12-Jährige wurde auf die Motorhaube des Fahrzeugs geschleudert und stürzte auf die Fahrbahn. Sie erlitt leichte Verletzungen und wurde im Lkh Feldkirch ambulant behandelt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Schülerin in Frastanz von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen