AA

Schülerbetreuung Schwarzach in neue Räumlichkeiten übersiedelt

Schülerbetreuung
Schülerbetreuung ©Grüne Parteifreie Schwarzach
Zu Beginn des 2. Schulsemesters hat die Schülerbetreuung in Schwarzach die neuen Räumlichkeiten bezogen.
Schülerbetreuung Schwarzach

Die neuen Räumlichkeiten befinden sich direkt bei der Schule und unterteilen sich in einen übersichtlichen Eingangsbereich, einem Gemeinschaftsbereich für das Mittagessen, zwei Spielräumen für die Nachmittagsstunden sowie WC-Anlagen. Der direkt angrenzende Schulspielplatz bietet an schönen Nachmittagen noch eine weitere Alternative für tolle Nachmittagsstunden.

Die Kinder und Betreuerinnen sind von den hellen und grossen Räumen begeistert und bis auf ein paar Kleinigkeiten sind alle Einrichtungsarbeiten und Aussenarbeiten rund um die Räumlichkeiten abgeschlossen.

Somit steht nun dem Abriss des alten Hauses, in dem die Schülerbetreuung bis jetzt stationiert war, nicht mehr im Wege und es kann mit der Errichtung des neuen Kinderhauses für Schwarzach begonnen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schülerbetreuung Schwarzach in neue Räumlichkeiten übersiedelt