Schüler veranstalten als Maturaprojekt einen Benefizlauf im Wiener Prater

Das Projekt ist Teil der Reife- und Diplomprüfung jender Schüler der Handelsakademie Ungargasse, die ihren Ausbildungsschwerpunkt der ökologisch orientieren Unternehmensführung widmen. Die gesamte Organisation liegt in den Händen der angehenden Maturanten und über Facebook wird der Projektstand dokumentiert.
Maturanten veranstalten Benefizlauf
Ein Ziel der Schüler ist, den Bekanntheitsgrad des Sternthalerhofes im Burgenland, der 1999 gegründet wurde, zu steigern. Der Sternthalerhof ist ein Kinderhospiz für Familien mit schwerkranken Kindern. Spenden werden in Form von Startgeldern gesammelt.
Redaktion Vienna
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.