Schüler in Floridsdorf von Jugendlichen mit Messer bedroht und ausgeraubt
Am Donnerstag, den 27. Juni um 12.20 Uhr wurden 14- und 15-jährigen Schülern in der Freytaggasse in Floridsdorf von zwei vorerst unbekannten Burschen durch Drohung mit einem Messer zwei Handys geraubt. Danach flüchteten die Jugendlichen mit der Beute. Im Zuge der Sofortfahndung konnten die beiden 15-Jährigen angehalten und vorläufig festgenommen werden.
Die geraubten Mobiltelefone sowie auch die Tatwaffe wurden sichergestellt. Die Tatverdächtigen zeigten sich voll geständig und wurden auf freiem Fuß angezeigt. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.