AA

Schruser Faschingszeit 2018 ein großer Erfolg

©OKO Schruser Fasnat
Bereits am 11.11.2017 starteten die Mitglieder der SOKO Schruser Fasnat und belebten jährlich mit der Guggamusik Moltaschorri und anderen Faschingsfreunden den Faschingsbeginn.
Schruser Faschingszeit 2018 ein großer Erfolg
Schruser Faschingszeit 2018 ein großer Erfolg

Bei der Häxaprämierung 2018 am Rosenmontag konnte die SOKO Schruser Fasnat 11 Zünfte aus dem Montafon begrüßen. Die Wahl der schönsten „ HÄX im Muntafu“ auf die Funkenzunft Gamprätz.  Platz 2 belegte die FZ Jetzmund, Platz 3 ging an die FZ – Tschagguns und FZ – Vandans mit gleichen Punkten. Alle Hexen waren eine Pracht zum Ansehen.

Ebenfalls war der Kinderfaschingsumzug ein großer Erfolg. Eine Freude für Schruns, dass diese Tradition aufrechterhalten werden konnte. Der Faschingsdienstag als Höhepunkt der Schruser Fasnat, hat eine traditionelle Größe eingenommen. Rund 25 schöne Fußgruppen zogen durch Schruns mit rund 3000 Zuschauern, die bewunderten.

In diesem Sinne schloss die SOKO Schrunser Fasnat am Aschermittwoch den Fasching 2018 und das SOKO Grundbuch
bedankte sich herzlich bei der Gemeinde Schruns für die finanziellen Unterstützungen, bei den Bauhofmitarbeiter, die viel Dekorationen nach den Umzügen bewältigen müssen.

Das Team der SOKO Schruser Fasnat

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schruser Faschingszeit 2018 ein großer Erfolg