Beim Dornbirner SV erspielte sich die Netzer-Elf zwar zahlreiche gute Chancen, am Ende musste man aber mit leeren Händen die Heimreise antreten. Vor gut 200 Zuschauern sah es lange Zeit nach einem 0:0 aus, beide Mannschaften gaben sich wenig Raum für gefährliche Aktionen. Erst nach einer guten Stunde stellten agierten die Mannschaften offensiver. Neuzugang Erkal Atav, der eine engagierte Leistung zeigte, hat die Schrunser Führung am Fuss, zögerte aber zu lange und praktisch im Gegenzug brachte Pakic, unter kräftiger Mithilfe der Schrunser Abwehr, die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Schruns drückte in der Folge auf den Ausgleich, die Cleverness vor dem Tor fehlte allerdings. Und so kamen der DSV aus einem Konter nur wenige Minuten später zum zweiten Treffer. Die Blau-Gelben gaben sich aber zu keinem Zeitpunkt auf, und drückten weiter in Richtung Dornbirner Tor. Der eingewechselte Sebastian Dona vergab noch die beste Möglichkeit auf den Anschlusstreffer, und so blieben am Ende die Punkte im Unterland.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.