13 JahrgängerInnen kamen zum 24. Treffen. Der Bus brachte uns nach Latschau. Von dort spazierten wir zu Mülli Ferdis Saga. Dort zeigte und erklärte uns Hubert Loretz die beeindruckende historische Säge. Mit großem Interesse folgten wir staunend den Ausführungen über die technischen Raffinessen und das Können und Wissen über das alte Handwerk. Danke Hubert, auch für das gute Tröpfchen danach! Gut gelaunt ging unsere Wanderung steil über die Sanülalpe hinauf bis zum Gasthaus Grabs.
Im Sonnenschein begrüßten wir die Neuankömmlinge auf der Terrasse bei feinen Getränken. Das köstliche Abendessen nahmen wir in der gemütlichen Stube ein. Bei bester Unterhaltung verging die Zeit wie im Flug. Die Rückfahrt nach Schruns organisierte Walter privat und alles klappte bestens. Danke Walter und Anni für die gute Organisation! Bis zom nöschta Mol! Im Nama vo da Johrgänger.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.