Dabei erwischten die Gäste aus Götzis in der ersten und zweiten Halbzeit den etwas besseren Start, und kamen zu einigen gefährlichen Chancen. Je länger das Spiel aber dauerte umso besser wurde die Elf von Trainer Hannes Netzer. Vor allem der spielfreudige Richard Metzler und Stürmer Erkal Atav war über die gesamte Spielzeit ein stetiger Unruheherd vor dem Tor der Götzner. Die 200 Zuschauer mussten allerdings bis zum Schluss zittern, ehe die drei Punkte unter Dach und Fach waren. Schuld daran war die mangelhafte Chancenauswertung, der FCS vergab mehrere hochkarätige Möglichkeiten das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Durch den Sieg kletterte der FCS in der Tabelle auf Rang 9. Nächsten Sonntag geht es zum heimstarken FC Schwarzach.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.