AA

Schotten Fans unterstützen Familie in Götzis

Die Scottish Pipes unterstützen jedes Jahr hilfsbedürftige Familien in der Kummenbergregion
Die Scottish Pipes unterstützen jedes Jahr hilfsbedürftige Familien in der Kummenbergregion ©Michael Mäser
Schon traditionell veranstalteten die Scottish Pipes im Sommer ihr großes Sommerfest. Mit dem Erlös wurde nun eine hilfsbedürftige Famile in Götzis unterstützt.

Götzis. (mima) Wie in jedem Jahr war das Sommerfest der „Duddelsack“-Fans wiederum ein großes Fest. Neben einem Kleinfeld-Fussballturnier stand auch ein Festabend mit schottischer Stimmung auf dem Programm.

Große Freude bei der Familie

Mit dem Erlös des großen Sommerfestes der Scottish Pipes werden in jedem Jahr hilfsbedürftige Familien in der Kummenbergregion unterstützt. In diesem Jahr unterstützte der Verein eine Familie in Götzis. Deren Sohn ist Autist und hat in der Vergangenheit die Wände der Familienwohnung verschmutzt. Die Schottenfreunde rückten nun mit Pinsel und abwaschbarer Farbe an und sorgten für saubere Wände in der Wohnung, indem sie den Maler, sowie die Materelien finanzierten. Zudem bauten die Scottish Pipes einen Kleiderkasten auf, welche die Familienmutter selbst nicht aufbauen konnte. Die überglückliche Familienmutter dankte sich bei den fleißigen Helfern und freut sich mit ihrem Sohn über eine frisch gemalte Wohnung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Schotten Fans unterstützen Familie in Götzis