AA

Schotte entwickelt Mayonnaise-Eis

Ein Schotte verkauft nun eine Eiscreme mit Mayonnaise-Geschmack.
Ein Schotte verkauft nun eine Eiscreme mit Mayonnaise-Geschmack. ©AP/Pixabay.com (Sujet)
Man glaubt nach Ziegenkäse- und Insekten-Eis geht es kaum noch außergewöhnlicher. Dann kam ein Schotte auf die Idee, ein Mayonnaise-Eis zu entwickeln.
Insekten-Eis in Wien
Wo gibt's das beste Eis in Wien?
Die besten Frozen Yogurts in Wien

Der Schotte Kyle Gentleman ist für die außergewöhnliche Eis-Kreation verantwortlich. Nachdem er bereits ein Cider-Eis im Sortiment hat, wollte er eine komplett konträre Sorte entwickeln – dabei entstand das Mayo-Eis. Mehr dazu im folgenden Video.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Schotte entwickelt Mayonnaise-Eis