AA

Schoppernauer Musikanten luden in den Märchenwald

Die Besucher bewiesen ihre Kreativität.
Die Besucher bewiesen ihre Kreativität. ©Musikverein Schoppernau.
Musikantenball in Schoppernau

Beim diesjährigen Musikantenball des Musikverein “Cäcilia” Schoppernau unter dem Motto “Im Märchenwald” ließen sich die vielen Gäste verzaubern. Die Kreativität der Maskierten war kaum noch zu überbieten – die 7 Geißlein samt bösem Wolf, ein großer Schwarm Krähen, fahrende Hexenhäuser, Gold- und Pechmarie, Schneeweißchen und Rosenrot und viele andere märchenhafte Figuren waren vertreten.
Nach der Eröffnung durch Prinz Anton Lingg luden die Bergspatzen zum Tanz. Sehr gut einstudierte und vorbereitete Showeinlagen der Musikanten und Musikantinnen, sowie ein Theaterstück mit Showeffekten, bei dem die ortsansässige Politprominenz verhandelt wurde, fanden großen Anklang.
Auch heuer fand die nun schon traditionell gewordene Maskenprämierung mit tollen Preisen statt. Die Schoppernauer Musikanten freuen sich jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: “der Musikverein Cäclilia Schoppernau lädt zum diesjährigen Musikantenball”… Die Vorbereitungen sind jedenfalls bereits angelaufen.
Mehr unter: www.mv-schoppernau.at
Dietmar Fetz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schoppernauer Musikanten luden in den Märchenwald