AA

Schöne Erfolge der Karate + Kickbox-Union Hard

Schöne Erfolge der Karate + Kickbox-Union Hard
Schöne Erfolge der Karate + Kickbox-Union Hard ©Privat

(Ein Bericht von Edith Bösch)
Karate + Kickbox-Union Hard, Kickboxen – Bavaria Cup in Obertraubling / DE

Auch heuer war der Bavaria-Cup als Wertungsturnier der ISKA für die Europameisterschaft 2011 in Wien ausgeschrieben und so trafen sich gut 200 Sportler in Obertraubling, um sich im fairen Wettstreit zu messen und möglichst viele Wertungspunkte für die Qualifikation ins jeweilige Nationalteam zu sammeln.

Von der Karate + Kickbox-Union Hard fuhren Bernd Schäfer, Brigitte Freuis und Dominik Schuster nach Bayern. In den durchwegs gut besetzten Klassen holten sich unsere Kämpfer einen Sieg, 3 x Platz 3 und einen 6. Platz.

Brigitte Freuis erkämpfte sich in ihrer Gewichtsklasse -65 kg den Sieg und startete auch noch in der Klasse +65 kg, wo sie sich den guten 3. Platz holte.

Dominik Schuster war im U17 +70 kg am Start und auch in der Herren-Klasse -76 kg. In beiden Klassen gab es für ihn den ausgezeichneten 3. Platz.

Bernd Schäfer traf – wie schon so oft – bereits im Viertelfinale auf den Weltmeister und somit war für ihn dort Endstation, was im Endklassement den 6. Platz bedeutete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Schöne Erfolge der Karate + Kickbox-Union Hard