AA

Schon wieder unter den besten 4 Teams im Ländle

Man jubelt zurecht
Man jubelt zurecht ©BG Feldkirch
Dieses Jahr bestach das neu formierte Team trotz Anfangsschwierigkeiten und Verletzungspech durch gefälligen Angriffsfußball und diszipliniertes Auftreten als Team. Einzig an den Teams des PG Bregenz-Mehrerau sowie der SMS Rankweil war diese Saison kein Vorbeikommen.

Nach einem sehr starken Auftritt beim Qualifikationsturnier (3 Siege und 1 Niederlage) trafen die Schüler der 1e, 2e bzw. 2a und 3e im spannenden Halbfinale auf die SMS Rankweil. Dieses hart umkämpfte Spiel ging nach zwischenzeitlicher 1:0 Führung dann doch 1:3 verloren und so konnten Kevin Kukovec und Co im Spiel um Platz 3 noch einmal aufzeigen, was in ihnen steckt. Verdientermaßen schloss das Fußball-Team des BG Feldkirch-Rebberggasse unter Andreas Schwab diese Saison dann auf dem großartigen dritten Gesamtrang ab.

Da einige in diesem Team auch im kommenden Schuljahr noch spielberechtigt sind und auch tolle Talente aus der heurigen 1e auf ihren Einsatz im kommenden Schuljahr brennen, kann man von Erfolgscoach Werner Märk und seinem Team für die nächste Saison einiges erwarten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Schon wieder unter den besten 4 Teams im Ländle