AA

Schon wieder! Cathy Hummels zeigt sich hüllenlos

©AP; Instagram/cathyhummels
Die Ex von Mats Hummels ist in Nacktlaune - mal wieder. Zuletzt zeigte Cathy Hummels auf Social Media ihre Kehrseite, doch jetzt gibt es nur die Vorderansicht.
Mats und Cathy Hummels
Dieses Nacktbild von Cathy sorgt für Lacher
Sexy: Cathy Hummels auf Instagram
Cathy Hummels zieht blank

Völlig hüllenlos verdeckt Cathy Hummels gerade einmal mit einem Blumenstraus ihre intimen Stellen.

Doch was will Cathy uns damit sagen? Versteckt sich hinter dieser Aktion eine Botschaft an ihren Ex Mats Hummels?

Was ein "Bouquet of flowers" so alles kann …
"I can buy myself flowers
Write my name in the sand
Talk to myself for hours …
Say things you don’t understand
I can take myself dancing
And I can hold my own hand
Yeah, I can love me better than you can", schreibt Cathy darunter.

Seit knapp einem Monat ist Cathy offiziell geschieden: "Ich bin Single und mache, was ich will", so die Moderatorin. Doch die Fans sind nicht alle begeistert von ihrem hüllenlosen Auftritt. "Naked Britney lässt grüßen", meint ein Fan. "Hot das Bild - aber das hast du doch nicht nötig", meint ein anderer.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schon wieder! Cathy Hummels zeigt sich hüllenlos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen