AA

Keine Brustwarzen: Photoshop-Fail von Cathy Hummels

Cathy Hummels.
Cathy Hummels. ©AP Photo/Michael Probst
Redaktion redaktion@vol.at
Die Fans und Follower diskutieren ein Posting von Influencerin Cathy Hummels, der Ex von DFB-Nationalspieler Mats Hummels.

Im durchsichtigen Netzoberteil zeigt sich Cathy Hummels auf "Insta".Doch das Bild hat einen Fehler oder wollte sich Cathy nur an die Insta-Regeln halten und nicht in die #FreeYourNipples Debatte einsteigen. Ganz offensichtlich wurde das Foto mit einer Bildbearbeitungs-Software bearbeitet, um ihre Brustwarzen zu überdecken. Dadurch wirkt das Bild auch ziemlich verzogen.

Die Fans und Follower von Cathy Hummels diskutieren und kommentieren jedenfalls eifrig darüber. "Cathy, Du hast es nicht nötig!", "Ich finde solche Bilder so unnötig" oder "Absolut heißes Foto. Man sieht alles und doch gar nichts" ist unter dem Insta-Posting zu lesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keine Brustwarzen: Photoshop-Fail von Cathy Hummels