AA

Cathy Hummels rechnet mit Hatern ab

©Glomax Cathy Hummels rechnet mit Hatern ab.
Cathy Hummels teilt ihr Leben bei Instagram wie ein offenes Buch. Für ihre Postings hagelt es oft Kritik. Nun richtet sich die Influencerin mit einem emotionalen Beitrag an ihre Hater.

Cathy Hummels ist eine Person des öffentlichen Lebens. 493 Tausend Follower hat die Spielerfrau allein auf Instagram. Auf Social Media-Plattformen lässt sie ihre Fans an ihrem Promileben teilhaben. Neben ihren treuen Fans, finden sich auch Hater, die kein Haar an der schönen 31-Jährigen lassen. Jetzt setzt sich die Moderatorin zur Wehr.

"Hate stoppen"

"Der folgende Beitrag, richtet sich nur an einen ganz kleinen Teil von euch, ca 2%, aber trotzdem liegt mir dieses Thema sehr am Herzen.", beginnt sie ihren emotionalen Instagrampost. "Ich will diesen HATE stoppen, dazu beitragen, dass wir uns gegenseitig respektieren und akzeptieren", schreibt sie weiter.

Auch wenn sich unter ihrem Statement der ein oder andere böse Kommentar finden lässt, hat Hummels mit ihrer Botschaft direkt ins Schwarze getroffen: Innerhalb von 15 Stunden wurde ihr Post 26.000 Mal geliked.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cathy Hummels rechnet mit Hatern ab