Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

„Schon fast echte Gamperdönler“

50 Jahre Nenzinger Himmel
50 Jahre Nenzinger Himmel ©Privat
Vor 50 Jahren machten Cäzilia und Aldo Zollet aus St. Gallen das erste Mal Urlaub im Nenzinger Himmel.
50 Jahre Nenzinger Himmel

Vor 50 Jahren fuhren Daniela, Claudio und Angela mit ihren Eltern Cäzilia und Aldo Zollet aus St. Gallen (Schweiz) in den Nenzinger Himmel in den Urlaub. Es war ein naturnaher Urlaub voller Überraschungen und das sollte sich über 50 Jahre nicht ändern. Mittlerweile sind die Eltern verstorben, doch die Nachkommen treffen sich immer noch jedes Jahr im Feriendomizil von Erna Beck, um einige Tage im Nenzinger Himmel zu genießen. In diesem Jahr war es etwas ganz Besonderes. Daniela, Claudio und Angela, sowie ihre Kinder und Enkel Jamie – insgesamt 16 Nenzinger Himmel-Fans feierten das 50. Urlaubsjahr. Es wurde zum Nationalfeiertag der Schweiz, den 1. August ein Funken aufgestellt und angezündet, welches vor vielen Jahren zur Tradition wurde. Ein tolles Feuerwerk wies ebenfalls auf den Feiertag und den Jubiläumsurlaub hin. An der Hüttenwand wurde auf den Jubiläumsurlaub mit einem bunten Dankesschreiben hingewiesen. Auch von Erna Beck gab es ein Besuch mit Kuchen und der Tourismusverein Nenzing bedankte sich für die langjährige Treue. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Schon fast echte Gamperdönler“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen