Die Halle am Vogelweidplatz verfügt über eine Kapazität von 9.236 Besuchern, was an den zwei Spieltagen insgesamt 18.472 macht.
“Die große Nachfrage an Karten unterstreicht, dass es die richtige Entscheidung war, das Turnier neu aufleben zu lassen”, sagte Austria-Vorstand Markus Kreatschmer, dessen Verein gemeinsam mit dem Lokalrivalen Rapid den traditionellen Bandenzauber zur Jahreswende zu einer Renaissance verhilft. Karten sind bei den beiden organisierenden Clubs sowie Vienna und der Stadthalle erhältlich.
An dem Turnier nehmen in Gruppe A Rapid, Austria Wien und die Vienna sowie im Pool B FC Magna Wr. Neustadt, LASK, und Wr. Sportklub teil. Am 3. Jänner beginnt das Turnier um 14.00 Uhr, tags darauf um 13.30 Uhr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.