AA

Schollasteachar luden zum Jubiläumsball

Die Schollasteachar leisteten ganze Arbeit
Die Schollasteachar leisteten ganze Arbeit ©Katarina
Lauterach. Der Hofsteigsaal war vergangenes Wochenende Schauplatz des 20. Zunftballs, zu dem die „Luteracher Schollasteacher“ mit Präsident Günther Dietrich luden. Den rund 800 Gästen wurde ein vielfältiges Programm geboten.
Ball

Neben den Auftritten der Teenie- und der Kindergarde sorgte auch die Performance der erfahrenen Gardetänzerinnen, die mit einem Showtanz der Extraklasse. Bei der Showeinlage unterstützt wurden sie von ehemaligen Tänzerinnen, die es anlässlich des 20-jährigen Jubiläums zurück auf die Bühne zog. Außerdem sorgten die „Luteracher Hosakrachar“ und die Schalmeien mit ihrer Mitternachtseinlage für beste Stimmung im Saal. Musikalisch unterhalten wurden die Faschingsnarren von „Alpenstarkstrom“. Speisen und Getränke gab es an verschiedenen, toll dekorierten Bars. Über eine gelungene Ballnacht, die für viele sicherlich zu den Highlights der diesjährigen Ballsaison gehört, freuten sich die Veranstalter und viele der Besucher.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Schollasteachar luden zum Jubiläumsball