AA

Schöner Christbaum aus Kinderhand

Mit viel Freude schmückten die Kinder vom Kinderhaus den Christbaum im Gemeindeamt.
Mit viel Freude schmückten die Kinder vom Kinderhaus den Christbaum im Gemeindeamt. ©hellrigl
Christbaumschmücken im Kinderhaus

Altach. Emsiges Treiben konnte im Gang des Gemeindeamtes kürzlich beobachtet werden. Die Kinder der Sonnenblumengruppe des Kinderhauses waren zu Gast und schmückten den Christbaum des Gemeindeamtes. Schon seit vielen Jahren übernehmen Kinder des Kinderhauses diese schöne Aufgabe im Advent. Mit viel Eifer und Begeisterung zierten Hannah, Nils, Sophie, Sara, Simon und Batuhan die Fichte mit selbst gebasteltem Schmuck, der jedes Jahr mit neuen Bastelarbeiten ergänzt wird. Unterstützung fanden sie dabei von ihren Begleiterinnen Izabella Nagy und Özlem Baskut. Mit einer süßen Stärkung wurden die Bemühungen der Kinder abschließend belohnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Schöner Christbaum aus Kinderhand