AA

Schöner Altacher PVÖ-Muttertagsausflug ins Walsertal

Schöner Altacher PVÖ-Muttertagsausflug ins Walsertal
Schöner Altacher PVÖ-Muttertagsausflug ins Walsertal ©PVÖ
Über 40 Mitglieder konnte Altachs PVÖ-Obfrau Elfriede Prattes und ihr Vorstandsteam des Pensionistenverbandes beim Muttertagsausflug nach Sonntag im Großen Walsertal begrüßen. Die Mütter wurden zu Kaffee du Kuchen ins Gasthaus Krone eingeladen.

Helmut und Konrad sorgten wie immer für Unterhaltung. Während die einen das herrliche Wetter für eine kleine Wanderung nutzten, begeisterten sich andere wiederum an der wunderbaren Talschaft, das Große Walsertal wurde von der UNESCO zu einem Biosphärenpark ernannt, zum Genießen der Landschaft. Am späten Nachmittag ging es mit Amann-Reisen wieder retour nach Altach. Alle Mitglieder freuen sich auf den nächsten PVÖ-Seniorennachmittag am 14. Juni um 14 Uhr mit dem MV Altach, wo natürlich alle Interessierte herzliche willkommen sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Schöner Altacher PVÖ-Muttertagsausflug ins Walsertal