AA

Schöne Reise zu Holiday on Ice

Super Stimmung hatten wir bei der Reise nach  Wien zu Holiday on Ice
Super Stimmung hatten wir bei der Reise nach Wien zu Holiday on Ice ©Seniorenbund
 Schon zum 25. Mal sind wir mit der ÖBB in die Bundeshauptstadt nach Wien gefahren. 69 Reisefreunde fuhren vom Ländle nach Wien mit und konnten schon die gute Stimmung im Zug genießen.
VORARLBERG 50plus – Schöne Reise zu Holiday on Ice

 

Unsere Musikanten Werner und Toni sorgten für beste Stimmung sowohl im Zug als auch dann beim Heurigen Besuch in Grinzing beim Bach Hengl. Unser Halbtagesausflug führte uns diesmal zum Flughafen Wien Schwechat. Hier konnten wir hinter die Kulissen blicken und auch hautnah den Ablauf und den Betrieb eines Flughafens erleben.

Am Abend konnte man entweder die Eisrevue „Supernova“ oder das Musical „Rebecca“ besuchen. In den drei Tagen kam aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Ein Besuch beim Heurigen Bach-Hengl in Grinzing durfte nicht fehlen. Schnell vergingen die drei Tage. Unsere Reiseleiter Angelika Türtscher und Landesgeschäftsführer Franz Xaver Himmer bedankten sich bei den Reiseteilnehmern für das Vertrauen, die Pünktlichkeit und für die gute Stimmung. Danke auch an die ÖBB, im besonderen Karlheinz Bitschnau für die ausgezeichnete Organisation. Einen Kurzbericht und Fotos zu unserer Reise finden sie auf unserer Homepage: www.mitdabei.at – Rubrik „Aktuelles – Dabei gsi“. Bis zum nächsten Jahr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Schöne Reise zu Holiday on Ice
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen