Schöne Radwoche nach Niederösterreich in das Waldviertel

Wir wohnten in Gmünd im 4 Sterne Hotel Goldener Stern. Auf dem Programm standen schöne Radtouren und auch eine Radtour nach Tschechien konnten wir durchführen. In Weitra erkundeten wir auch noch die schöne historische Altstadt. Unsere letzte Ausfahrt führte uns nach Vitis. Dort radelten wir den Thayatal Radweg über Raabs an der Thaya nach Slavonice. Am Abend genossen wir das gemütliche miteinander in der Runde. Höhepunkt war ein spontaner Besuch bei der Schwester von Paula, der Ehefrau von unserem Radguide Hubert. Sie hieß alle herzlich willkommen und verwöhnte uns mit Kaffee und selber gebackenem Kuchen. Dafür sagen wir herzlich Danke schön. Viel zu rasch vergingen die schönen Tage im Waldviertel. Wir hatten das Glück eine Traumwoche mit viel Sonnenschein genießen zu dürfen. Danke allen für die Gemeinschaft und die gute Stimmung. Danke an Hubert und Jochen für die umsichtige Leitung unserer schönen Radwoche. Fotos finden sie unter: www.mitdabei.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.