AA

Schöne Momente, besondere Begegnungen - was berührt euch?

‘S Houoweoh aabstrauofo: Cyril spaziert dafür regelmäßig mit seiner Mama zum Haus von Oma und Opa. Das tut allen gut!
‘S Houoweoh aabstrauofo: Cyril spaziert dafür regelmäßig mit seiner Mama zum Haus von Oma und Opa. Das tut allen gut! ©Miro Kuzmanovic
Alljährlich feiert Lustenau am Gesellschaftsklimatag, dem 24. April, die Vielfalt unserer Gesellschaft. Das Motto „Mit reda kônd d’Lüt zämmo“ bekommt unter dem Eindruck von Corona eine besondere Bedeutung. 

Die fehlenden persönlichen Begegnungen rücken das Reden miteinander – wie beim Gesellschaftsklimatag – in den Mittelpunkt. Dieser soll daher auch heuer stattfinden, nur eben auf einem etwas anderen Weg, nämlich über E-Mail oder Brief.

Alljährlich feiert Lustenau am Gesellschaftsklimatag, dem 24. April, die Vielfalt unserer Gesellschaft. Das Motto „Mit reda kônd d’Lüt zämmo“ bekommt unter dem Eindruck von Corona eine besondere Bedeutung. Die fehlenden persönlichen Begegnungen rücken das Reden miteinander – wie beim Gesellschaftsklimatag – in den Mittelpunkt. Dieser soll daher auch heuer stattfinden, nur eben auf einem etwas anderen Weg, nämlich über E-Mail oder Brief.

Schöne Momente mit anderen teilen

„Lasst uns wissen, was euch in dieser Zeit besonders berührt, was sie im Zusammenleben, in eurer Nachbarschaft, im „Zämmoheba“ für euch besonders macht oder was euch besonders berührt hat. Welches schöne Gespräch, welche Begegnung oder welcher besondere Moment, welches Erlebnis hat euch in der letzten Zeit überrascht, berührt oder ist einfach in Erinnerung geblieben? Wir freuen uns über eure Einsendungen, wenn ihr mögt mit Foto, die wir gerne am Gesellschaftsklimatag am 24. April über die sozialen Medien der Gemeinde veröffentlichen. Lasst uns gemeinsam die positiven Momente und Erlebnisse in dieser Zeit in den Mittelpunkt rücken!“

Gesellschaftsklimatag

Welches schöne Gespräch, welche Begegnung oder welches Erlebnis hat euch in der letzten Zeit berührt? Lasst es uns wissen und mit anderen teilen.

Schickt uns eure Gedanken, eure Antwort auf diese Frage und – wenn ihr mögt – ein passendes Foto dazu an zusammenleben@lustenau.at. Gerne kann das Statement auch handschriftlich in den Postkasten beim Rathaus geworfen werden. Einsendeschluss: 23. April

Interessiert, gemeinsam den Gesellschaftsklimatag zu gestalten?
Infos bei Dragana Balinovic Fachstelle Zusammen.Leben
T 0664 88373219 
E dragana.balinovic@lustenau.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Schöne Momente, besondere Begegnungen - was berührt euch?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen