AA

Schöne Hauptversammlung des PVÖ Rheindelta

Schöne Hauptversammlung des PVÖ Rheindelta
Schöne Hauptversammlung des PVÖ Rheindelta ©PVÖ
Der Vorstand des Pensionistenverbandes Rheindelta dürfte ihre Mitglieder ins Höchster Gasthaus Schwanen einladen, um bei der Jahreshauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückzublicken.

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Traditionsgasthaus in Höchst, wurde doch das neue Programm – mit zahlreichen Ausflügen, Veranstaltungen und Reisen – den PVÖ-Mitgliedern näher gebracht. Neben den Grußworten durch PVÖ-Geschäftsführer Hubert Lötsch, stand natürlich die Leistungsbilanz, die Ehrenobmann Josef Wagner vortrug, der Kassabericht und der Ausblick auf das heurige Programm auf der Tagesordnung. Besondere Würdigung erhielten 21 Mitglieder für ihre langjährige Treue und Loyalität zum Pensionistenverband. Besonderen Applaus erhielt Kegelchefin Erika Gobbi mit Gatten Paul, die heute ihre „Goldene Hochzeit“ feierten. Zum Abschluss servierte das Küchen-Team ein schmackhaftes Abendessen, bevor sich das Treffen langsam auflöste.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Schöne Hauptversammlung des PVÖ Rheindelta