AA

Schöne Cd Präsentation von Instrumentalkünstler& Zitherspieler Edmund Streng in der alten Kirche in Götzis

Edmund Streng "Der Himmel weiss" Coverfoto
Edmund Streng "Der Himmel weiss" Coverfoto ©Lukas Repnik
In der alten Kirche in einem wunderschönen Rahmen präsentierte am Samstag- Abend Edmund Streng seine neue Instrumental-CD "Der Himmel weiss". An seiner Seite hatte er Reinhold Nachbaur,welcher mit seinem Akkordeon wunderschöne Töne in die Darbietungen eingespielt hat.

Das Publikum,welches zahlreich erschienen war, erlebte unter anderem zwei Premieren.Zum einen gab es das neue Video “Weites Land”das schon bald auf  http://www.youtube.com/user/abendstillemann angeschaut werden kann und zum anderen hat Edmund Streng zum ersten mal ein Lied auf einer Cd ein gesungen und live vorgestellt.Alles in einem ein gelungener Abend.Die Zuhörer freuen sich schon jetzt auf mehr.

Bestellen kann man die Cd über den Onlineshop auf der Homepage des Künstlers.

www.edmundstreng.weebly.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Schöne Cd Präsentation von Instrumentalkünstler& Zitherspieler Edmund Streng in der alten Kirche in Götzis