AA

Schnuppertennis und Eltern-Kind-Doppel beim Tennisclub

©TC Nenzing
Zum Saisonstart organisierte der TC Nenzing ein Schnuppertennis für interessierte Kinder mit anschließendem Eltern-Kind-Doppel.

Am 29.04.23 um 9 Uhr standen 23 interessierte Kinder auf dem Tennisplatz. Bei sonnigen Verhältnissen konnten die Eltern zusehen, wie ihre Sprösslinge zum ersten Mal spielerisch Erfahrungen mit dem Tennisschläger und den Tennisbällen sammelten.

Anschließend gab es zur Saisoneröffnung eine Eltern-Kind-Doppelveranstaltung mit 25 Doppelpaarungen! Wir freuen uns sehr über diese zahlreiche Teilnahme!

Die Kleinen und die Großen hatten an diesem Vormittag jede Menge Spaß und heizten eifrig den Filzkugeln nach. Manche Kinder konnten gar nicht genug kriegen und spielten bis in den Nachmittag hinein. Für das leibliche Wohl im Clubheim sorgte Jakob mit seiner Gattin.

Herzlichen Dank an alle Eltern, Kinder und Helfer_innen, die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. Ebenso ein großes Dankeschön an das Trainerteam Ivan und Roumi, der Sparkasse Bludenz und Hydro Nenzing für die Unterstützung.

Kindermitgliedschaft

Alle Kinder, die Mitglied sind bzw. werden, erhalten ab jetzt ein cooles TC Nenzing „Hot Shots T-Shirt“ als Willkommensgeschenk. Infos unter: www.tcnenzing.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schnuppertennis und Eltern-Kind-Doppel beim Tennisclub