AA

Schnuppertage für Schulabgänger

Arbeiten mit Styropor
Arbeiten mit Styropor

Lauterach. Eine Chance für angehende Lehrlinge bieten die Schnuppertage am 17. und 18. Mai bei der Firma Flatz Verpackungen Styropor in Lauterach.

Hier werden noch Lehrlinge für Verpackungstechnik, Produktionstechnik und Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau gesucht. Die Anmeldung erfolgt über die Homepage oder telefonisch. Einzige Voraussetzung ist eine Kopie des letzten Zeugnisses.
Flatz Styropor ist ein Unternehmen mit 70-jähriger Firmengeschichte und über 190 Mitarbeitern. In den zwei Vorarlberger Werken in Lauterach werden Produkte gefertigt, die verpacken, schützen und dämmen.
Auf der Homepage unter “Log in und gewinn” kann jeder Interessierte seine Möglichkeiten checken und sich seine Chancen auf eine Lehrstelle bei Flatz sichern.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Schnuppertage für Schulabgänger