AA

Schnuppertag bei feeling

Die feeling-Geschäftsleitung hatte zum Schnuppertag geladen: Ingo, Stefan, Julia und Elmar Mähr.
Die feeling-Geschäftsleitung hatte zum Schnuppertag geladen: Ingo, Stefan, Julia und Elmar Mähr. ©Montiperle
An ihrem neuen Firmensitz in Satteins hatte die Geschäftsführung der Firma feeling Nachbarn, Wegbegleiter und die Familien der Mitarbeitenden eingeladen, um in das neue Firmengebäude hineinzuschnuppern.
Schnuppertag bei feeling

Und die Gäste staunten nicht schlecht ob der eindrücklichen Architektur und der geschmackvollen Gestaltung. Firmengründer Elmar Mähr erzählte kurzweilig aus der Firmen- und Erfolgsgeschichte von feeling. Seine Kinder Julia, Stefan und Ingo Mähr – ebenfalls in der Geschäftsleitung – hießen die Gäste herzlich willkommen und führten sie gemeinsam mit Marketingchefin Tina Krupalija und den feeling-Mitarbeiterinnen durchs Haus. Ein besonderes Dankeschön erhielt Architekt René Geiger für die wunderbare Gestaltung und die gute Zusammenarbeit.

 Führungen durchs Haus

Beeindruckt vom neuen Gebäude waren unter anderen Nicole und Bürgermeister Andreas Dobler, Putzi und Ekki Amann sowie Gabi und Volker Ess. Neben den Verkaufsräumlichkeiten und den Büros stieß vor allem die Produktion auf großes Interesse. Bei spannenden Führungen erfuhren die Gäste, wie die Duft- und Pflegeprodukte bei feeling hergestellt werden. Im Verkaufsraum wurde dann an den ätherischen Ölen geschnuppert.

Nachbarn und Wegbegleiter

Auch die Nachbarn waren mit von der Partie – unter ihnen Gitte und Gernot Nachbaur (KFZ), Martin Frick und Helmut Burtscher (DOMAvkw), Evelyn und Ernst Bertsch (Schweizer), Helga und Patrick Güfel (GüFisch), Mirko Mayer (Baudruck) und das Promonta-Team. Über das neue Vorzeigeprojekt in Satteins freuten sich auch Heike und Altbürgermeister Anton Metzler sowie Anita und Vizebürgermeister Gerhard Malin. Fröhlich wurde auf die neue feeling-Ära angestoßen. Bis im Juni sollen alle Arbeiten fertiggestellt sein. Bei einer großen Eröffnungsfeier wird das Gebäude dann offiziell vorgestellt. Der Shop hat bereits seit Anfang des Jahres geöffnet und wird bereits gut frequentiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schnuppertag bei feeling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen