Schnuppern war gefragt
Rund 210 Schülerinnen und Schüler nutzten diese Gelegenheit und konnten aus einem Angebot von insgesamt zwölf Fächern drei Einheiten besuchen. Nach einer Begrüßung durch Direktor Christoph Prugger gingen die Kinder mit den Lehrpersonen in die Klassen und bekamen einen Einblick in unterschiedliche Fächer wie Englisch, Geschichte, Mathematik, Geographie und viele andere. Nach den drei Einheiten, welche jeweils 30 Minuten dauerten, endete der Schnuppernachmittag.
Ein großes Dankeschön gilt allen Kolleginnen und Kollegen, welche in ihren Fächern diesen Nachmittag für die Kinder gestaltet haben!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.