AA

Schnäggabühne Bludesch

Bludesch. Am 21. März ist es ist wieder soweit. Die Schnäggabühne Bludesch probt fleißig, um im Frühling die Lachmuskeln der Zuschauer zu strapazieren.

Aufgeführt wird das Stück “Männerkarusell”, eine Komödie in drei Akten von Erika Kainberger – Kapeller.
Kurzinfo zum Stück:
Die lebenslustige Krimi-Autorin Bianca, ein Fan von Multi-Kulturellem, ist mit drei Männern gleichzeitig liiert und kann sich für keinen von ihnen entscheiden, da jeder seine besonderen Vorzüge hat und Bianca alle auf ihre Weise liebt. Der Italiener Dino ist witzig und immer bester Laune; der Schweizer Bernie ist zart besaitet und hat eine Vorliebe für Romantik und der Franzose Pierre ist leidenschaftlich und heißblütig. Dieses Männerkarusell dreht sich schon längere Zeit. Doch plötzlich dreht es sich immer schneller und schneller. Kann Bianca das Karussell anhalten bevor sie die Kontrolle darüber verliert? Aber kommen Sie doch selbst und sehen sich es an.

Die mitwirkenden Personen:
Silvia Liane Hummer
Bianca Stefanie Illmer
Claudia Petra Illmer
Dino Siegfried Burtscher
Pierre Martin Hartmann
Bernie Franz Burtscher
Kapitän Wilfried Brunold

Aufführungstermine:
Samstag 21.03.2009 20 Uhr Premiere
Sonntag 22.03.2009 15 Uhr Pensionistenaufführung
Samstag 28.03.2009 20 Uhr Abendaufführung
Sonntag 29.03.2009 17 Uhr Nachmittagsaufführung
Samstag 04.04.2009 20 Uhr Abendaufführung
Sonntag 05.04.2009 17 Uhr Nachmittagsaufführung

Kartenvorverkauf: ab Montag, den 2. März 2009
Telefonische Bestellungen bei Unterfurtner Sophie, Tel. 0650/4208311 von 17.00 bis 20.00 Uhr. Telefonisch bestellte Karten müssen bis 20 min vor Spielbeginn bei der Abendkassa abgeholt werden. Eintritt: Erwachsene Euro 8,-/Schüler Euro 6,- (bis 14 Jahre)
Familienermäßigung: Kinder bis 14 Jahre, in Begleitung ihrer Eltern GRATIS mit vorheriger Anmeldung!
Pensionistenaufführung am 22. März 2009, Eintritt: € 6,- (keine Kartenvorbestellung), Pensionistenpreis gilt nur für diese Aufführung!

 

Hauptstr. 9, 6719 Bludesch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Schnäggabühne Bludesch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen