Schnellbahn-Waggon demoliert und Polizist verletzt: Festnahme

Die Polizei wurde daraufhin verständigt und versuchte den Sachverhalt zu klären, der Tatverdächtige verhielt sich jedoch äußerst unkooperativ und bedrohte die Beamten mehrmals. Plötzlich begann er zudem die Einsatzkräfte der Polizei mit Schlägen und Tritten zu attackieren, der Beschuldige wurde daraufhin verhaftet. Ein Polizist wurde bei dem Vorfall verletzt und musste vom Dienst abtreten.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.