Schneider siegte beim Guguruz-Race

Die Teilnehmer aus Vorarlberg, Tirol, Schweiz und Deutschland lieferten sich trotz Matsch und Schlamm ein sehr spannendes Rennen.
Beim Guguruz Race werden mehrere Ausscheidungsläufe durchgeführt um dann im Finale gegen die Besten antreten zu dürfen. Die sehr schwierigen Verhältnisse machten den Fahrern zu schaffen und forderten jede Menge Kraft und Schweiß.
Diese harten Verhältnisse kamen dem Vandanser Philipp Schneider sehr zu Gute.
Beim großen Finale konnte sich Philipp in der ersten Runde in Führung setzen und verteidigte diese bis zur Zielflagge.
Sehr konstant und fast fehlerlos zog er seine Runden und überrundete das ganze Feld. Der Sieg war wohlverdient. Den 2. Platz belegte Georg Wachter aus Feldkirch.
Leider konnte Philipp Schneider seinen Sieg nicht in Ludesch feiern, da er gleich nach dem Rennen nach Penzberg/Deutschaland fuhr, um seine Teampartner beim dortigen Rennen zu unterstützen. Diese holten sich schlussendlich den 4. Platz und haben sich somit den 2. Platz im Team für die Meisterschaft sichern können.
Bleiner Lukas starte schon am Samstag in Penzberg. Hier galt es, sich den Meistertitel für „ die Enduro Serie ETT Senior” zu holen. Lukas konnte am Samstag seine volle Leistung bringen und musste sich nur von Staatsmeister Pöschl Rudi geschlagen geben. Lukas konnte sich somit mit dem 2.Platz in Penzberg den Gesamtsieg sichern und seinen Triumph für 2013 feiern.
Das Wochenende war ein voller Erfolg für das Enduro Team-Vorarlberg.
Platzierungen Guguruz Race:
1.Philipp Schneider
2. Georg Wachter
3. Lucas Beck
Enduro Totale Transnationale
2.Platz Lukas Bleiner Klasse Senior
4.Platz Teamrennen Schneider/Bleiner
Enduro Totale Transnationale Gesamtwertung
1.Platz ETT Senior Lukas Bleiner
2.Platz ETT Team Schneider/Bleiner/Capelli
Bilder Videos unter:
http://www.enduroclub-oberland.at/000001986807cae01/index.html
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.