AA

Schneggahüsler bringen Ried im Oberinntal zum Beben

v.L. Richi, Bürgermeister Knabl Reinhard, Speedy u. Arno
v.L. Richi, Bürgermeister Knabl Reinhard, Speedy u. Arno ©Schneggis
Ried 2015

52 spielfreudige “Schneggle” folgten der Einladung des Tourismusverbandes Ried im Oberinntal.
Nach der Ankunft wurden wir mit einer zünftigen “z`Marend” auf die bevorstehende Hoteltour vorbereitet. Cordula und Helge mit Ihrem Team verwöhnten uns mitFrischem Brot, Wurst, Käse, Aufstriche, Gulaschsuppe und einem super Kuchenbuffet. Nach der Stärkung gaben wir bei Ihnen www.truyenhof.at einige Soundproben zum Besten.
Weiter ging es zum „Belvedere“, wo wir unter den Zuschauern „Spältaschränzer Diri-Legende  Markus“ mit Fämily trafen, dann Hotel Linde, dort begrüßte  uns der Bürgermeister Knabl Reinhard und fand belobende Worte, weiter zum Campingplatz und zum Hotel Mozart. Wir wurden ausreichend mit “Flüssigkeit” versorgt, damit uns die Instrumente nicht einrosten konnten. Um ca. 23:00 haben dann der Imbiss Frastanz und die Weinstube die spätabendliche „Schneggenfütterung“ übernommen, Busfahren gibt Hunger.
Wir bedanken uns bei den Tiroler Organisatoren Herbert und Cordula für den tollen unbeschwerten Tag im Oberinnntal und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Schneggahüsler bringen Ried im Oberinntal zum Beben