AA

Schneeschuhwandern auf dem Sonnenkopf

begeisterte "Schneeschuhwanderer"
begeisterte "Schneeschuhwanderer"
Auf Einladung der Obfrau, Ingrid Jochum von der OG Klostertal, trafen sich zahlreiche Mitglieder von der OG Feldkirch-Meiningen-Rankweil, bei besten Witterungsbedingungen, auf dem Parkplatz der Sonnenkopf-Bahn ein.

Die ersten Hürden mussten durch einen nicht geplanten Stromdefekt der Gondelbahn überwunden werden und mit kurzer Verspätung konnte die Auffahrt erfolgen! Auf dem herrlich, gelegenen Sonnenkopf angekommen, ging es dann unter der fachkundigen Führung von Herrn Bruno Berthold weiter. Eine Truppe ging bestens ausgerüstet mittels Schneeschuhen hinauf zum “Muttjöchle”, der andere Teil benützte die Wanderwege mit gleichem Zielpunkt!

Im Restaurant “Muttjöchle” mit toller Aussichtsterrasse hielt man eine großzügige Pause ein und genoss zum Teil in Liegestühlen sonnend, das herrliche Gebirgspanorama! Unter dem strahlend, blauen Himmel, war dieser Tag einfach ein Super Erlebnis.

Leider mussten auch wir wieder die schöne Bergwelt verlassen und die Talfahrt antreten, wo uns dann die Obfrau Ingrid Jochum mit einem Obstler auf die Heimreise verabschiedete!

Nochmals ein herzliches Danke für die tolle Organisation!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Schneeschuhwandern auf dem Sonnenkopf