Das Schneeräumfahrzeug kam gegen 8 Uhr auf der Höhe der Bowlinghalle von der Fahrbahn ab, stieß den Passanten nieder und prallte gegen einen Baum. Der 47-jährige Jogger aus Wien erlitt so schwere Kopfverletzungen, dass er an der Unglücksstelle starb.
Bei dem Fahrer des Räumfahrzeugs eines privaten Unternehmens handelt es sich vermutlich um einen 27-jährigen Serben. Da er laut Polizeisprecherin Karin Strycek keine Dokumente bei sich hatte, werden seine Angaben noch überprüft. Er hätte das Fahrzeug offenbar gar nicht lenken dürfen. Denn der Auftrag sei an seinen Vater ergangen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.