AA

Schnee, Schnee, Schnee.....

Die Röthner Kirche zeigte sich in weißem Glanz.
Die Röthner Kirche zeigte sich in weißem Glanz. ©Thomas Knobel
Winterbilder in Röthis

Röthis. Tief verschneit zeigte sich die Vorderländergemeinde Röthis am Donnerstag, 28. Jänner 2010. Fast zweitausend Einwohner staunten am frühen Morgen nicht schlecht, als sich Röthis mit der weißen Pracht präsentierte. Doch die Schneeräumungsarbeiten hatten die Mitarbeiter der Bauhofes der Gemeinde fest im Griff. Die Hauptstraßen, Gehwege und Nebenstraßen waren am späteren Nachmittag gut befahrbar, aber für die nächsten Tage sind noch weitere Schneefälle angesagt. Die Gemeindearbeiter werden in den kommenden Tagen wohl Sonderschichten einlegen müssen um Frau Holle den Kampf anzusagen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen