AA

Schnee-Bierautomat wird zum Klick-Hit

Für 50 Cent erwartet einen in Achberg ein kühles Bier.
Für 50 Cent erwartet einen in Achberg ein kühles Bier. ©Screenshot/Youtube
Eine einfache Schneebar war den Fußballern des SV Achberg aus dem Landkreis Ravensburg zu einfach, sie bauten lieber einen Bierautomaten. Ein Video der Apparatur ist derzeit Klick-Hit im Internet.

Wie “schwäbische.de” berichtet, wussten die Protagonisten des Videos nicht einmal, dass der Clip im Netz gelandet ist: “Es ist einfach nur verrückt”. Zunächst wurde das Video nur in der internen WhatsApp-Gruppe des Vereins geteilt. Von dort fand es aber den Weg zu “Facebook” wo es der bayerische Komiker “Addnfahrer” endeckte. Wenige Klicks später teilte der das Video mit seinen 300.000 Fans und das Video ging viral.

Der Automat selbst ist eine lange Rutsche, an deren Ende es einen Münzeinwurf gibt. Für 50 Cent, kommt dann ein kühles Bier angerauscht – natürlich mit ein bisschen menschlicher Hilfe.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Deutschland
  • Schnee-Bierautomat wird zum Klick-Hit