AA

Schnäggabühne Bludesch

Aufführungen
Aufführungen ©Fritz

Verrückte haben’s auch nicht leicht

Eine Komödie in zwei Akten
von
Bernd Spehling

Kurzinfo zum Stück:

Jonas Doppelstein ist, trotz seines doch noch etwas jugendlichen Alters, fest entschlossen, den Ärzten in der Kurklinik das letzte Attest zu entlocken, das ihm den Weg in ein Leben ohne Arbeit ebnen soll. Schließlich sind so richtig Verrückte im Berufsleben nicht mehr zu gebrauchen. Aber Jonas wüsste sich auch anderweitig zu beschäftigen. Ein solches Vorhaben scheint in der heutigen wirtschaftlich schwierigen Zeit, nicht so abwägig zu sein. Nur sollte man sich dazu nicht ausgerechnet in die Rabenwaldklinik begeben, wo es kaum möglich ist die Verrücktheit der Patienten und des Personals zu überbieten. Ob Jonas sein ehrgeiziges Ziel erreicht, das sollten sie sich unbedingt selber ansehen. Und glauben sie uns, sie werden sich dabei köstlich amüsieren!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Schnäggabühne Bludesch