AA

Schnäggahüsle-Kinder beim Dorfputz

Team Schnäggahüsle nach getaner Arbeit
Team Schnäggahüsle nach getaner Arbeit ©Schnäggahüsle
Flurreinigung

Der respektvolle Umgang mit der Natur zählt in der Betreuungsarbeit der Kinderbetreuungseinrichtung Schnäggahüsle zu den wichtigsten Werten. Da ist es selbstverständlich, dass auch das Schnäggahüsle-Team mit einigen Eltern und Kindern an der diesjährigen Flurreinigung mit Eifer dabei war. Flink und gründlich wurde die vorgegebene Route von Unrat befreit und die Kinder waren mit viel Spaß und Einsatz bei der Sache. Als sie nach getaner Arbeit mit dem Feuerwehrauto zur Abschlussjause chauffiert wurden, war die Freude natürlich ganz besonders groß!

www.schnaeggahuesle-bludesch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Bludesch
  • Schnäggahüsle-Kinder beim Dorfputz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen