AA

Schnabelholz verwandelte sich in Flohmarkt-Mekka

Flohmarkt Mekka bei der Cashpoint Arena
Flohmarkt Mekka bei der Cashpoint Arena ©Michael Mäser
Der traditionelle SCRA Flohmarkt lockte am Sonntag wieder zahlreiche Besucher nach Altach.
SCRA Flohmarkt

Altach. Trotz hochsommerlicher Temperaturen fanden sich am Sonntag wieder zahlreiche Aussteller aus Nah und Fern an der Altacher Cashpoint-Arena ein und präsentierten ihre Waren. 

Originelle und günstige Angebote

Von Raritäten über Sammlerstücke bis hin zu den verschiedensten gebrauchten Produkten bot sich rund um die Altacher Fußball-Arena ein eindrucksvolles Mekka für alle Flohmarktfans. Bei strahlendem Sonnenschein schlenderten dabei den ganzen Tag Besucher durch die Stände und freuten sich über die Fülle von originellen und günstigen Angeboten. An allen Ecken wurde gehandelt und gegen die hohen sommerlichen Temperaturen standen auch kühlende Getränke bereit. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Schnabelholz verwandelte sich in Flohmarkt-Mekka