AA

Schmuckstücke, Zirbe und Kaschmir

Kunsthandwerker im Freihof Sulz
Kunsthandwerker im Freihof Sulz ©Birgit Loacker
 Weihnachtsausstellung der Kunsthandwerker im Freihof Sulz 
Kunsthandwerker im Freihof Sulz

Sulz Es ist bereits zur Tradition geworden, dass im Freihof in Sulz eine Weihnachtsausstellung stattfindet. Wer noch nicht wusste, was er den Liebsten zu Weihnachten schenken soll, der war auf dem Markt genau richtig.

Von bestickten Lavendelkissen und bunten Tüchern bis zu Perlenschmuck, Strickereien und Malereien, war alles zu finden. Wer Fragen zu den einzelnen Waren hatte, der musste nicht zögern, denn die Künstler standen gerne Frage und Antwort und erzählten von ihrer Arbeit, die meistens nicht nur Arbeit, sondern auch Leidenschaft ist.

Auch für das leibliche Wohl war Bestens gesorgt. Und wer noch was mit Hause nehmen wollte war im zweiten Stock genau richtig. Hier konnten Weihnachtskekse und Kuchen erstanden werden.

Draußen im Hof konnten nicht nur gefilzte Hausschuhe, Weihnachtszwerge und Weihnachtschmuck erstanden werden. Bei der kleinen Paula gab es „Kürbiskernöl vom Steieropa“ zu kaufen.

Die diesjährige Ausstellung ist noch am Sonntag, 13.11.2016, von 9.00 bis 17.00 Uhr sowohl im Haus als auch im Freien geöffnet. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schmuckstücke, Zirbe und Kaschmir
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen