AA

Schmackhafte Frühstücksaktion

Obmann Rudi Czegka, Kassier Walter Borger und der Vizeobmann Werner Amann genossen den trockenen Vormittag bei der Frühstücksaktion.
Obmann Rudi Czegka, Kassier Walter Borger und der Vizeobmann Werner Amann genossen den trockenen Vormittag bei der Frühstücksaktion. ©str
Die Pfadfinder Montafon luden alle Interessierten auf den Schrunser Kirchplatz zum Frühstück
Impressionen der Frühstücksaktion der Pfadfinder Montafon

Am vergangenen Samstag Vormittag fand auf dem Schrunser Kirchplatz die große Frühstücksaktion der Pfadfinder Montafon statt. Dabei hatten die Pfadis extra eine großes schwarzes Versorgungszelt mitten am Kirchplatz aufgebaut, in dem zahlreiche Köstlichkeiten wie beispielsweise frisches Obst, Joghurt, backofenfrische Brötchen, gefüllte Croissants sowie Milch, Kaffee, Kakao oder Tee und Limo angeboten wurden. Dank der fix installierten Schirme am Kirchplatz konnten die Besucher auch bei kleineren Regentropfen gut draußen sitzen und somit genossen zahlreiche Pfadfinder selbst, sowie interessierte Besucher die ausgewählten Speisen.

Köstlich

„Wir machen diese Aktion nun schon einige Jahre immer am Samstag vor muttertag und möchten einfach auf uns als Verein wieder einmal aufmerksam machen“, so Rudi Czegka, der Obmann der Pfadfinder Montafon. Die Organisation dieses Events hatte Jugendleiterin Angelika Wischenbart übernommen. Neben dem Frühstück wurden gerade die kleinsten Besucher mit Basteln und Malen gut unterhalten und hatten aufgrund der Location auch genügend Bewegungsraum rund um den Frühstückstisch.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schmackhafte Frühstücksaktion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen