Schlusskonzert der Musikschule Hard

Hard. Musikerinnen und Musiker ließen es gestern Abend in Hard so richtig klingen. Im Zuge des Schlusskonzerts der Musikschule Hard gaben sie ab 19.00 Uhr ihr Können zum Besten. Einige Bands, Duette aber auch zahlreiche Solokünstler begeisterten das zahlreich erschienene Publikum im Thaler Areal am See. Die “Blechfreunde” eröffneten mit “Feuerwerksmusik” von G.F. Händel den musikalischen Teil des Abends. Weitere Interpretationen wie beispielweise der “Marsch” von Karoline Schmid am Klavier, “Lesson for two Lutes” von Jan Kollmann und Cedric Schrotter auf ihren Gitarren, “Allegro” Sonata Nr. 5 von Johannes Fend am Kontrabass und Vera Mittelberger auf ihrem Cembalo oder die exzellente Darbietung von “Walk in the sand” von Franziska Uecker, Eva-Maria Gabl und Clara Zohmann auf Klarinetten sorgten für einen besonderen musikalischen Abend, der vielen ganz bestimmt in bester Erinnerung bleiben wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.