Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schlüssel vergessen: Fenstersturz

&copy bilderbox
&copy bilderbox
Der 21- jährige Frank B. wurde schwer verletzt im Innenhof von der Polizei aufgefunden. Er hatte seine Schlüssel verloren und wollte über ein Fenster in die Wohnung einsteigen.

Am Montag in der Nacht erfolgte ein Poliezi-Einsatz nach Wien 20., Wallensteinstraße wegen eines Fenstersturzes.   Dort konnte der 21- jährige Frank B. schwer verletzt im Innenhof aufgefunden werden; er wurde mit der Rettung ins Spital verbracht. Seinen Angaben zufolge hatte er seinen Wohnungsschlüssel verloren und versucht, von einem Innenhoffenster in seine Wohnung im 2. Stock zu springen. Dabei ist er jedoch abgestürzt. Die Amtshandlung führte das Polizeikommissariat 20.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Schlüssel vergessen: Fenstersturz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen