AA

Schloss Hofener Weihnachtsmarkt mit erfolgreicher Premiere

Ein voller Erfolg! Im Rahmen des „Lochauer Adventzaubers 2023“ öffnete Schloss Hofen seine Tore und lud die Bevölkerung erstmalig zu einem Weihnachtsmarkt im stimmungsvollen Ambiente des Schlosshofes ein.
Ein voller Erfolg! Im Rahmen des „Lochauer Adventzaubers 2023“ öffnete Schloss Hofen seine Tore und lud die Bevölkerung erstmalig zu einem Weihnachtsmarkt im stimmungsvollen Ambiente des Schlosshofes ein. ©Schallert/BMS
Lochau. Im stimmungsvollen Ambiente der romantischen Kulisse des Lochauer Schlosses wurde das erste Schloss-Hofener-Weihnachtsmärktle zum gemütlichen Treffpunkt zahlreicher Besucher aus der ganzen Region.
Bilder vom ersten Schloss Hofener Weihnachtsmar

Auf dem Weg durch die weihnachtlich geschmückten Ständle bestaunte man das dekorative Angebot mit kreativen Geschenksideen aus den Bastelwerkstätten und genoss bei den willkommenen Begegnungen mit Freunden und Bekannten die duftenden kulinarischen Köstlichkeiten.

Da ließen sich auch Schloss-Hofen-Geschäftsführer Peter Vogler und sein Team als erfolgreiche Veranstalter im Kreis von Harald Moosbrugger (Land Vorarlberg), der Lochauer Kulturreferentin Petra Rührnschopf, der Bürgermeister Lucas Greussing (Möggers), Nico Flachsenberger (Eichenberg) und Frank Matt (Lochau) und sowie aBgm. Xaver Sinz bei Glühpunsch und Glühmost, Kürbis- und Gulaschsuppe aus der Schlossküche, Keksle und Lebkuchen auf das Fest einstimmen.

Die heimelige Atmosphäre im Schlosshof genossen auch Andrea Themessel und Irene Vogler, Astrid Marxer. Melitta Sohm, Hausmeister Dietmar Scheicher, Monika und Egon Haag sowie Margarete und Marianne Troy aus der Nachbarschaft, Cornelia und Robert Sturn, Brigitte und Wolfram Baldauf sowie Hermann und Margit Gmeiner mit Familie. Und die Kinder waren zudem eingeladen, bei der Weihnachtskrippe ihre Wünsche ans Christkind in den „Christkindle-Briefkasten“ einzuwerfen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Schloss Hofener Weihnachtsmarkt mit erfolgreicher Premiere