Schlierenzauer gewann Skispringen
Der 16-jährige Tiroler verbesserte sich vom sechsten Platz nach dem ersten Durchgang mit einem sensationellen 140,5-m-Flug an die Top-Position und überholte damit auch den vor dem Finale führenden Anders Jacobsen (NOR). Schlierenzauer hat damit bei seinem vierten Antreten im Weltcup den zweiten Sieg geholt.
Mit Andreas Kofler (6.), Wolfgang Loitzl (9.) und Thomas Morgenstern (10.) sowie Martin Höllwarth (12.) und Martin Koch (13.) kamen insgesamt sechs ÖSV-Adler in die Top 13. Shooting-Star Schlierenzauer ist damit im Gesamt-Weltcup hinter Simon Ammann (280) mit nur 30 Punkten Rückstand bereits an die zweite Stelle vorgerückt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      