Am späten Freitagnachmittag fuhr eine deutsche Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug auf der Rheintalautobahn A14 in Fahrtrichtung Deutschland. Auf Höhe Koblch kam die Lenkerin aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und touchierte dabei die Mittelleitschiene. In Folge drehte sich das Fahrzeug entgegen der Fahrtrichtung und schlitterte rund 80 Meter entlang der Mittelleitschiene, bis das Fahrzeug auf der Überholspur zum stehen kam.
Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde die Überholspur von 17 bis 18 Uhr gesperrt.
Im Einsatz standen:
- Feuerwehr Rankweil mit vier Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften
- Rettung mit einem Fahrzeug und zwei Sanitätern
- Asfinag mit einem Fahrzeug und einem Mitarbeiter
- Bundespolizei mit zwei Fahrzeugen und vier Beamten
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.