AA

Schleuderunfall auf der A 14

Klaus - Großes Glück hatte in der Nacht auf Sonntag gegen 0:45 Uhr ein Paar aus Frastanz auf der Autobahn A14 bei einem Schleuderunfall. Bilder  | Video im Bericht

Der Fahrzeuglenker dürfte vermutlich auf Grund von überhöhter Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Tirol kurz vor der Ausfahrt Klaus die Kontrolle über seinen PKW verloren haben und prallte gegen die Mittelleitschiene.

Der BMW des 23-jährigen Frastanzers wurde wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam quer über beide Spuren zum Stehen. Die nachfolgenden Fahrzeuge konnten dem BMW ausweichen, so dass niemand ernsthaft verletzt wurde. Der Unfalllenker wurde mit einem Schock in das LKH Feldkirch eingeliefert, seine Beifahrerin blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klaus
  • Schleuderunfall auf der A 14