AA

Schülerferienwoche des WSV Nofels

©WSV Nofels
Nofels/Brand. Unter der neuen Leitung von Johannes 'Jogi' Muther konnten die schneebegeisterten Schüler im Alter von 10 bis 14 Jahren auch heuer wieder vier tolle Ferientage auf der Fritz Stütler Hütte in Brand genießen.

BeimSchifahren, Iglubauen und lustigen Spieleabenden war gute Laune angesagt und auch für das leibliche Wohl der jungen Feriengäste war bestens gesorgt. Ein besonderes Highlight gab es am Abschlussabend, da wurde die Truppe mit einem Raclette verwöhnt, welches großzügigerweise vom Milchhof Oberland spendiert wurde und noch weitere Gäste aus dem Tal anlockte.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Jogi sowie seine Betreuerkollegen Anja Müller und Mathias Burgstaller, die einen Teil ihrer wohlverdienten Semesterferien in den Dienst dieser tollen Aktion stellten und die jungen Gäste auf das Allerbeste umsorgten. 

WSV NOFELS

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Schülerferienwoche des WSV Nofels